Malediven-
hochzeit Herzlich Willkommen

Das sagen
unsere Paare

Wir bedanken uns bei allen Paaren für die unglaublichen Rezensionen zu uns, unserer Arbeit und zu unseren tollen Teams vor Ort auf den Malediven. Auch wir sagen danke für euer Vertrauen und wünschen euch alles erdenklich Gute.

Love Stories Unser schönster Tag im Leben

Luisa und Kai haben selbst in Deutschland geheiratet. Sie haben zu uns, weil sie ihre Flitterwochen gerne auf den Malediven verbringen wollten.
Sarah und Daniel kamen zu uns, weil sie ihr Eheversprechen nach 10 Jahren erneuern wollten. Es war schon immer ihr großer Traum auf die Malediven zu reisen.
Matthias kam mit dem Wunsch zu uns, seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag machen zu wollen.
Lisa und Tim träumten davon barfuß im Sand zu heiraten. Sie waren schon mal auf den Malediven und so kam auch nur dieser Ort für ihre Hochzeit in Frage. Nur die Beiden, der Strand und das Meer.
Daniel bat um unsere Mithilfe bei der Planung seines Heiratsantrags für Lena. Schnell entschied er sich für ein romantisch dekoriertes Dinner bei Kerzenschein am Stand. An einem Abend ging es für die Beiden dann nicht wie gewohnt ins Restaurant, sondern zum liebevoll gedeckten Tisch am Meer.
Der Hochzeitstag begann mit einem Styling für Sandra. Sie saß in ihrer Wasservilla mit Blick auf das Meer und genoss es, vollumfänglich verwöhnt zu werden. Tobias befand sich derzeit in einer Gartenvilla, wo er sich in Ruhe fertig machen konnte.
Joana Ritzinger

Hallo ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeitsreise auf den Malediven geht. Ich stehe euch während der gesamten Reise- und Hochzeitsplanung helfend zur Seite.