Malediven-
hochzeit Herzlich Willkommen

Eure Möglichkeiten

Mit uns wird eure Reise zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ganz gleich ob ihr einen Heiratsantrag, eine Hochzeit oder eure Hochzeitsreise mit uns planen möchtet. Wir haben für jeden das passende Reisenagebot.

Frei für jeden durchführbar. Ohne Rechtsfolgen.

Alles an einem Ort. Heiraten im Wunschhotel.

Ja sagen am schönsten Ort der Welt.

Die Hochzeitsreise für frisch verheiratete Paare.

Symbolische Eheschließung
Der schönste Weg ist der Gemeinsame

Ringtausch Malediven

Ja, ich will...

Auf den Malediven sind ausschließlich freie Trauungen möglich. Das bedeutet, dass die dort durchgeführten Hochzeiten keinerlei rechtliche Bewandtnis haben. Die Trauungen werden durch einen freien Trauredner durchgeführt. Am Ende der Zeremonie erhaltet ihr eine symbolische Heiratsurkunde, die euch an euren großen Tag erinnern wird. Wenn ihr eure Ehe auch rechtsgültig schließen möchtet, dann könnt ihr euch vor oder nach der Reise, bei dem für euch zuständigen Standesamt ganz offiziell das Ja-Wort geben.

Das besondere Extra

Wie wäre es mit einer Hochzeit auf einer einsamen Sandbank? Oder sogar während eines Tauchgangs? Verbringt die Hochzeitsnacht unter dem romantischen Sternenhimmel in einem transparenten Bubble-Zelt oder genießt eine romantische Bootsfahrt zu zweit auf dem Meer. Es ist euer Tag!

Hochzeit mit Hotelarrangement

Die symbolische Eheschließung ist frei von Rechtsfolgen und kann von jedem frei durchgeführt werden. Da alle Zeremonien in Thailand von einem freien Trauredner durchgeführt werden, ändert sich der Ablauf der Zeremonie dadurch nicht. Anstelle einer offiziellen Eheurkunde erhaltet ihr eine symbolische Urkunde, die euch immer an euren großen Tag erinnern wird.

Reethi Faru Resort

Raa Atoll

Banyan Tree Vabbinfaru

Nord-Malé-Atoll

Finolhu

Baa Atoll

Angsana Ihuru

Nord-Malé-Atoll

Hideway Beach Resort

Haa Alifu Atoll

Reethi Beach Resort

Baa Atoll

Angsana Velavaru

Nilandhe Atoll

Lily Beach Resort & Spa

Ari Atoll

Heiratsantrag auf den Malediven Ja, ich will!

Du möchtest deinen Partner auf den Malediven mit einem unvergesslichen Heiratsantrag überraschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir kombinieren eure Wunschreise mit einem romantischen Moment, den du für die Frage aller Fragen ganz nach deinen Vorstellungen nutzen kannst. Dieser Tag wird euch garantiert in besonderer Erinnerung bleiben.

Ideen für den Heiratsantrag

Honeymoon Hochzeitsreise

Die Hochzeit hat bereits stattgefunden und ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Angebot für eure Flitterwochen? Die Malediven sind bekannt für romantische Zweisamkeit mit echtem Inselfeeling. Für frisch verheiratete Paare haben wir ganz besondere Honeymoon-Specials.

Stellt euch einmal vor...Eure Lovestory

Stellt euch einmal vor ihr seid frisch verheiratet. Ihr habt nur noch wenige Stunden vor euch, bis ihr auf den Malediven landet. Ja, es sind eure Flitterwochen. Vor Ort wartet eine wunderschöne Wasservilla auf euch. Ihr freut euch schon jetzt auf das romantische Candlelight-Dinner direkt am Strand mit einer Nacht direkt unter dem Sternenhimmel. Es ist die perfekte Hochzeitsreise.

Das sagen
unsere Paare Wir danken euch!

Wir möchten uns ganz herzlich für eurer großartiges Feedback bedanken. Es war uns eine große Freude dieses besondere Erlebnis mit euch gemeinsam zu planen.

Joana Ritzinger

Hallo Ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeitsreise auf den Malediven geht. Ich stehe euch während der gesamten Reise- und Hochzeitsplanung helfend zur Seite.