Malediven-
hochzeit Herzlich Willkommen

Impressionen

Unsere Hochzeitsarrangements bilden nur die Basis eurer Zeremonie. Jetzt gilt es das Arrangement mit euren ganz persönlichen Wünschen zu schmücken und daraus eure Traumhochzeit zu kreieren. Viele Details warten darauf von euch personalisiert zu werden, wie zum Beispiel die Blumen, der Ablauf, das Dinner oder die Musik.

Strandhochzeit auf den Malediven

Traumhaft schön

Wer auf den Malediven heiraten möchte, träumt von einer romantischen Dekoration am weißen Sandstrand mit Blick auf das Meer.

 

Styling für die Braut

Wunderschön!

Jede Braut möchte an ihrem großen Tag perfekt aussehen. Dafür stehen euch professionelle Stylisten zu Verfügung, die euch an eurem großen Tag rundum verwöhnen.

Brautstrauß & Ansteckblume

pure Eleganz

Was wäre eine Hochzeit ohne den Blumenstrauß für die Braut und die passende Ansteckblume für den Bräutigam?

Hochzeitsvideo Euren Moment festgehalten

Video abspielen
Play Video about Ringtausch Malediven
Play Video about Strandhochzeit Reethi Faru Resort
Video abspielen

Das Hochzeitsdinner

Romantik pur

Nach der Trauung wechseln wir die Location und gehen zum Hochzeitsdinner über, um den großartigen Tag entspannt ausklingen zu lassen. Wie wäre es mit einem klassischen 3-Gang-Menü oder einem großen Buffet für eure Gäste?

Die Hochzeitstorte

Süß und lecker

Ein bisschen deutsche Tradition darf es auch auf den Malediven geben. Die Küche kreiert euch die leckersten Torten. Ob zum Dessert oder für den feierlichen Tortenanschnitt. Eines können wir versprechen, es wird lecker.

Joana Ritzinger

Hallo ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeitsreise auf den Malediven geht. Ich stehe euch während der gesamten Reise- und Hochzeitsplanung helfend zur Seite.